Donnerstag, 11. Februar 2016

Warum nur, "Zeitmagazin"?

In jeder wöchentlichen Ausgabe der "Zeit" ist auch das "Zeitmagazin", eine bunte Zeitschrift, deren Sinn ich noch nicht komplett durchstiegen habe.
Diese Woche regt mich leider mal wieder etwas auf:

Zum Beispiel, dass sich das Magazin auf Boulevard-Presse-Nicvau herabbegibt, um die neue Freundin eines Schauspielers zu kommentieren. Und zitiert dabei sogar noch die Recherchen der Bunte. Kommt schon!
Und auf den ersten 24 Seiten sind sind nur 5 Seiten Lesenswertes für den Leser, Vorwort und Inhaltsverzeichnis schon mitgerechnet. Der Rest wird von teils doppelseitiger Schicki-Teuer-Mode-Werbung eingenommen.
Wenn das so weitergeht, kann ich dieses Boulevard-Blättchen demnächst einfach ungelesen in der Bahn liegen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen