Montag, 14. März 2016

Easy Verkleidungsidee für Star Wars-Fans

In Episode V der Star-Wars-Saga befinden sich die Rebellen auf einem Eisplaneten. Da zu Karneval häufig ähnliche Frostzustände herrschen (so auch dieses Jahr, wo ja wetterbedingt viele Veranstaltungen abgesagt wurden), finde ich ein Eisplanet-Prinzessin-Leia-Kostüm sehr passend.
Sucht euch einfach möglichst viele weiße und graue Klamotten aus. Je mehr Lagen, um so wärmer. Ergattert bei Kleiderkreisel, Enay oder Flohmärkten eine weiße oder graue Steppweste.
Und für die Haare: braune Wolle kaufen, dicken Zopf flechten, mit Klammern festpinnen. Voila.

Das Spannende wird dann: wer erkennt Prinzessin Leia und wer hält dich für Julia Timoschenko (ist mir passiert!!!) oder gar Marina Weisband?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen